Wärt ihr gerne berühmt (Popstar oder Filmstar ect.)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein ich will gar nicht berühmt sein! 65%
Ja ich möchte auch berühmt sein! 22%
Nein möchte ich nicht, aber auf begrenzte Zeit, zB. für einen Tag 14%

23 Antworten

Nein ich will gar nicht berühmt sein!

Nein, das muss doch schrecklich sein, siehe zB Ariana Grande. Egal was du tust in deinem Privatleben es wird beäugt und bewertet und obendrein wirst du für Sachen verantwortlich gemacht, für die man nichts kann.

Nein, berühmt sein hat einfach zu viel Schattenseiten. Wer es sein möchte, bitte gern. Aber für mich wäre das nichts.

Ich bin berühmt. Werde täglich von mehreren Hundert Menschen besucht.

Nein ich will gar nicht berühmt sein!

Hallöchen

Der Preis ist zu hoch

Du hast absolut kein eigenes Leben mehr

Du stehst ständig unter Druck,-immer besser,immer oben zu bleiben

Die Manager dulden oftmals keinen Partner an deiner Seite(gerade bei Boy Bands)

Du kommst meist in Kreise,wo sie trinken,oder Drogen konsumieren....

Viele sind so überfordert,und nehmen sich das Leben...

Und Freunde....Jeder will dich zum Freund...aber w e r ist ein wirklicher Freund???

Nein danke....

Dann werden in der Presse Lügen über dich verbreitet

Das alles muss ein Mensch erstmal psychisch verkraften

Und wenn du fällst,wenn dich niemand mehr will,dann ist der Fall tief

SelenaSierra
Fragesteller

Nun natürlich gibt es viele negative Seiten, aber in meinen Augen gibt es eben auch sehr viele Positive Seiten. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und zu singen. Auch das man als Popstar auf Schritt und Tritt von Fans und Paparazzi verfolgt und bedrängt wird sehe ich nicht nur negativ. Klar kann es manchmal nerven, aber im Großen und Ganzen würde mich das nicht stören, ganz im Gegenteil!
Und man muss dabei bedenken, viele der Stars die tief gefallen sind wollten gar nicht berühmt sein (zb. Amy Winehouse, Michael Jackson, Britney Spears, usw.). Ich denke es ist schon auch ein unterschied wenn man es im vorhinein auch sein will und dann nicht plötzlich mit dem Rummel überfordert ist.

Auch kommt es sehr stark darauf an wie man mit den Medien umgeht und ob man diverse Märchen an sich ranlässt oder nicht.
Aber so ist eben jeder Mensch verschieden, der eine möchte eben nicht berühmt sein, andere eben schon :-)

Nein ich will gar nicht berühmt sein!

Nein, sicher nicht, denn der Preis ist zu groß.

Der Verlust deiner privaten Ruhe und des Familienlebens.

Angel1112  02.11.2018, 18:31

Tolle Antwort ....meine Sichtweise, lieber Fred.....

Nein ich will gar nicht berühmt sein!

Berühmt sein ist nicht nur lästig und schränkt einen selbst enorm ein, sondern es gibt auch Probleme, wenn die Berühmtheit nachläßt

SelenaSierra
Fragesteller

Mir wäre es denke ich nicht lästig. Diese einschränkung, dass man dann nicht mehr einfach so in die Öffentlichkeit gehen kann und man nur mehr mit Bodyguards in die Öffentlichkeit gehen kann würde mich nicht stören. Das mit wenn die Berühmtheit nachlässt hast du aber sicherlich schon recht.