„Berufe“ und BEKANNTHEIT - Mit welchen Berufen kann man bekannt/berühmt/Fame werden?

9 Antworten

Wann immer du Exzellenz erreichst kannst du berühmt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Jeder kann berühmt bzw. bekannt werden. Es kommt auf die Erreichbarkeit der Masse an. Ob durch PR/Marketing, Leistung oder den Mix.

Nicht zu vergessen Politiker. Heutzutage der Job schlecht hin fürs nix tun und berühmt werden. Die haben nicht umsonst sonst jeder 2 weitere Manager Jobs, oder sind als irgendwelche Vorstände "aktiv" oder der gleichen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War Trainer in einem Fitnessstudio und bin Hundetrainer

Einfachste und sicherste berühmt zu werden ist Serienkiller. Hat jedoch eventuell auch Nachteile.

Es gibt bekannte und berühmte Ärzte!