Ab wann ist man bekannt/berühmt?

Regina3  09.06.2022, 23:44

Wie viel verdienst Du damit jeden Monat? Reicht es gut zum Leben? Wird das auch in 20 Jahren noch so sein? Erhältst Du Bitten Konzerte zu geben? ... ?

questionsinme
Fragesteller

Ich verdiene damit vielleicht 500€ im Monat

Regina3  09.06.2022, 23:46

Als einziger Job? (Einkommen?)

questionsinme
Fragesteller

Nein aber bald hoffentlich

Regina3  10.06.2022, 00:00

Wie lange schon dabei? Wie viel investiert?

questionsinme
Fragesteller

Fast nix investiert aber ich habe eine Taktik wie immer mehr Leute auf mich aufmerksam werden

Regina3  10.06.2022, 00:03

Hier?

questionsinme
Fragesteller

Nein auf meine Musik

4 Antworten

Zunächst herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Das ist allerdings noch lange nicht berühmt. Wenn Du in Zug oder auf offener Straße mit "Sind SIE ES (wirklich)?" angesprochen wirst und Medien dich für Beiträge befragen wollen. Und Du solltest davon gut leben können.

Berühmt würde ich das nicht nennen. Die Zahlen sagen auch nicht immer aus das man berühmt ist.

Es gibt Künstler die paar Millionen Follower haben und trotzdem relativ unbekannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke wenn man es ist muss man auch nicht danach fragen, das merkt man dann ^^

Regina3  09.06.2022, 23:44

JA!

Ich denk du musst noch ein bisschen warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung