Band die erst im Alter berühmt wurde.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von »Scatman John« gehört? — Der war Jazzpianist und hatte sein Debüt mit 50 und die erste Platte war gleich ein Riesenhit (mehr als 6 Millionen Platten verkauft).

Musik kennt kein Alter! Und 50 ist ja auch noch nicht (!) "ur-alt" oder so! :-)

Wünsche der Band viel Spass und viel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Johnny Depp ist ein gutes und auch bekanntes Beispiel

Als Musiker wurde Christopher Lee erst im sehr hohen Alter bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst