Berufe die niemand braucht?

9 Antworten

Also ersteinmal finde ich Modeln nicht sinnlos , Wie sollte man sonst Kleider schön präsentieren? Wenn Leute Models sehen in Katalogen z.B sehen sie wie das kleidungstück getragen aussieht ! Also warum sollte dies sinnlos sein? Ja die Industrie zeigt die Kleider an wunderschönen fast perfekten Menschen (Perfekt laut unserer Heutigen Geselschaft) . so kaufen es vielleicht mehr also eigentlich ja ein riesen riesen vorteil für den Kleiderhersteller. Und ich finde kaum das es sinnlose berufe gibt , weil arbeitlose leute hz4 empfänger sie alle haben ein schweres leben , und so sinnlos der beruf auch erscheinen mag einigen Leuten rettet er fast das leben so sichern sie sich ihren lebensunterhalt.

Wooow, Schöne Kleider... Das ist es, was die Welt braucht

@Diyfreak260

Nein,die Unternehmer die Modedesigner leben von den Verkäufen der Klamotten.

Jmd, der was über die Natur lehrt, erzählt oder so, also Biologen und zwar wirklich nur die und ich meine nicht iwelche Dozenten, sondern die, die z.B. In Seminaren was über ein Tier erzählen. Idk

Vorstand der deutschen Bank Vodafone Mitarbeiter Ticket Kontrolleure

Hallo MarvelKiki ,

Mir fällt spontan nur "Gummistrumpfstricker" . Ich glaube aber das jeder Beruf irgendwie gebraucht wird , hat verschiedene Gründe z.B Trends , Geld oder Wirtschaft , ich kenne mich dort nicht so aus aber schau mal hier vorbei :-) http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1077963 .

"Wenn eine Idee am Anfang nicht Absurd klingt , so gibt es keine Hoffnung für sie" - Albert Einstein

Fotomodell ist mittlerweile wohl überflüssig, schließlich können die Personen und Klamotten digital erstellt werden. da braucht man keine hübsche Person, die die Ware präsentiert, wenn dann eh alles komplett überarbeitet und geschönt wird.