Welchen berühmten Menschen würdet ihr wiederbeleben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen - jeder Mensch ist letztlich auch Produkt seiner Zeit, dem man mit einer Wiederbelebung vermutlich auch keinen Gefallen täte.

Da Vinci wäre sicher sehr angetan zu erleben, welche seiner Visionen Realität geworden sind, dennoch hätte er sicher so ein anderes Weltbild, dass er arge Orientierungsschwierigkeiten haben dürfte - und das ist nur ein Beispiel.

NicoDoku
Fragesteller

Davinci find ich schon interessant

Keinen. Wer "gegangen" ist soll seine Ruhe haben.

Aber was niemals stirbt ist die Liebe bzw das gute Gefühl für diesen Menschen - ob Familienmitglied oder berühmter Mensch.

Muss man nicht - jeder von ihnen hat mehr oder weniger aussagekräftige Statements, Zitate, Erfindungen und Forschungsergebnisse etc. hinterlassen, und ist somit unsterblich ! ;)

Roger Willemsen.

Hätte zu unserer aktuellen Megakrise einiges beizusteuern.

MonkeyKing  01.04.2022, 13:19

Wusste gar nicht, dass der tot ist..

Wenn nur Berühmte sein sollen, alle. Da das nicht geht, keinen.