kann man berühmt werden ohne ein talent zu haben?

13 Antworten

ja, z.B. Cindy aus Marzahn ihr talent ist nur viel zu reden, und das soll sogar komisch sein! ;-)

Natürlich braucht man ein gewisses Talent, aber es kann auch einfach deine Ausstrahlung sein. Jeder kann singen lernen, man muss nur den Song gut verkaufen. Als Schauspielerin könnte man es azch versuchen, man braucht nur das gesuchte Gesicht und muss mit ein bisschen Überzeugung spielen. Als Politiker musst du ein guter Redner sein. Natürlich hilft immer ein gutes Aussehen, aber du brauchst ne gute Ausstrahlun, das ist viel wichtiger. Und ein bestimmtes Talent könnte helfen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

es gibt halt viele leute die z. B. druch facebook "fame" geworden sind wie z. B. Verena Schizophrenia und die hat jetz au ned so wirklich ein talent

Kenn ich nicht...

Auf jeden Fall. Viele Leute die zum Beispiel in solchen Mittagsshows waren, werden jetzt auf der Straße erkannt :)

klaro!! schau dich doch nur mal ein bisschen in der umgebung um, da gibts genug leute die nichts aufm kasten haben aber trotzdem berühmt sind!