Wie findet ihr den Türkischen James Charles?

6 Antworten

Ich kann nur sein Aussehen bewerten und das ist mir persönlich einfach zu künstlich. Allerdings muss er mir ja auch nicht gefallen. Jeder soll tun und lassen was er oder sie will,so lange es niemandem verletzt oder angreift.

Finde es gut, dass er als Türke so frei seine Homosexualität nach außen trägt. Ich finde so arg feminine Schwule immer etwas daneben, aber mir muss es ja nicht gefallen.

Sieht aus wie eine Wachsfigur von Madame Tussauds.

Nun jeder sieht es anders,mir ist er etwas zu stark gekünstelt.

  • Zu unmännlich
  • Ein Mann sollte sehr männlich wirken