Darf man berühmte Namen verwenden?

4 Antworten

Ich weis es nicht, aber es gibt ja tausende von Leuten die sich Marco Reus oder Lionel Messi nennen, also ist das glaub ich nicht verboten. Und vielleicht kommt dieser Name ja auch noch bei anderen Leuten vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Der Facebookkonzern besteht auf realem Namen. Wie schnell es geht, bis man aufgefordert wird, den Ausweis zu scannen, kann ich nicht beurteilen. Ich verwende diese Datenkrake daher schon lange nicht mehr, weil ich meine, dass Zuckerberg kein Recht auf mein Privatleben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ruhig juckt keinen