Wie findet ihr die Türkische Instagrammerin Simge Barankoglu?

6 Antworten

Sieht zu billig aus. Aber das liegt nicht daran dass sie Türkin ist.

ninanew2  06.01.2019, 19:26

Sie hat was von Ostblock Straßenmädchen..

Oh man.. Der Mund ist kaum noch als Mund zu erkennen.. Die Brauen mögen modisch sein, aber passen gar nicht zum Gesicht. Die falschen Wimpern machen die Augen irgendwie müde. Die Brüste finde ich auch to much... Der PELZ auf dem zweiten Foto geht gar nicht!

Alles in allem, weniger schminke, andere Kleidung und etwas mehr Natürlichkeit würden sie garantiert hübscher machen :)

ich weiß nicht wie ich die finde ... google oder youtube? hat die facebook? also da finde ich die nicht. sieht ein bissl komisch aus!?

Friendly129
Fragesteller

Sie ist Instagrammerin habe ich sogar in der Frage geschrieben

PeterP58  06.01.2019, 19:29
@Friendly129

habe ich nicht, kenne ich nicht! wie soll ich sie da finden? vermisstenanzeige? ... oder stehe ich auf dem schlauch und verstehe die frage nicht?!

Wieso betonst Du das sie eine Türkin ist und ob wir Deutsche das gut finden?