Wie findet ihr die Türkische Instagrammerin Ezgi Findik?

7 Antworten

Vielleicht ein bisschen zu viel Make-Up, aber abgesehen davon finde ich sie hübsch, ja. Finde (als deutscher Mann) türkische/arabische/persische Frauen generell sehr attraktiv :-)

finde sie hübsch aber bin ein Mädchen

Aufgespritzte Lippen wirken immer etwas billig. Und die Augenbrauenbalken, na ja.. Oben sieht sie aus wie eine Plastikpuppe, da hat der Retuscheur ganz schön übertrieben.

Finde sie nicht hübsch... ein Gesicht ohne Charakter, einfach künstlich. Und nein, bevor hier jemand in Schnappatmung ausbricht... es ist kein rassismus.. es gibt selbstverständlich auch Türkinnen, die ich für schön betrachte (verhältnismäßig unglaublich wenige)...doch dieses "Mädchen" gehört nicht dazu.

Es ist nicht alles schön was glänzt