Türkische Werbung auf YouTube?

2 Antworten

Wenn der Betreiber nach seiner Analyse davon ausgeht, dass für dich die Werbung angebracht ist... dabei ist es unerheblich ob du auf der Deutschen oder türkischen oder sonstiger Seite von Youtube bist.... Dabei wird auf ein erzeugtes Profil zurückgegriffen (z. B. Google+, Suchanfragen usw.)

Übrigens gilt das nicht nur für Youtube

DatGehtKlar
Fragesteller

Das kann trotzdem net sein weil ich einen Frischen browser benutze (weil mich das genervt hat) und dazu habe ich gerade am pc meiner Eltern ausprobiert und da ist die Gleiche Werbung :D

Schaust du vielleicht öfters türkische Videos?

Das könnte sein, dass die Werbeanzeigen personalisiert sind und auf dich zugeschnitten werden ;-)

DatGehtKlar
Fragesteller

Nein ich gucke keine Türkischen videos kann die Sprache nicht mal :D