Ist die Türkische oder Deutsche Küche besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutsch 58%
Türkisch 42%

5 Antworten

Das ist absolute Geschmackssache und relativ. Die einen finden die türkische und die anderen wiederum die deutsche Küche besser.

Ich liebe alles, was extrem scharf ist. Ich mag u.a. die mediterane Kost sehr gerne, ebenso aber auch die indisch scharfe Küche. Ich kenne ebenfalls aber auch tolle deutsche Gerichte.

Ich kenne mich mit dem türkischen Essen jenseits von Döner nicht aus, aber "Die deutsche Küche" gibt es nicht. Das würde ein homogene Esskultur von der Nordsee bis zu den Alpen suggerieren, und dem ist nun mal nicht so.

Und ich wette sonstwas, daß das in der Türkei ähnlich ist.

Ich bin viel in der Welt herumgekommen. Überall (naja England und China waren nicht so toll) lecker gegessen. Daher würde ich weder die deutsche noch die türkische Küche als die tollste bezeichnen. Multikulti ist am besten.

Dies hängt davon ab, in welcher Tradition man aufgewachsen ist.

Ist eine frage des Geschmack, ich persönlich mag die asiatische Küche, aber gegen ein klassisches Gulasch ist auch nichts zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby