Türkische und deutsche sender gleichzeitig empangen?

1 Antwort

bei diseq muss festgelegt werden, welcher Satelit über welchen Kanal zu empfangen ist. gehen wir mal von aus, dass türksat der kanal B ist, Astra der Kanal A

dann muss im menü des recivers bei den Antenneneinstellungen das entsprechend eingerichtet werden. wie das genau geht ist von modell zu modell leicht unterschiedlich. aber wenn du im Menü die antenneneinstellungen erst mal gefunden hast, dann wirst du schon erkennen was zu tun ist...

lg, Anna