Wie bekomme ich alle Italienische Sender am Tv?

2 Antworten

Hey, du benötigst eine sogenannte „Tessera TivùSat” und einen italienischen Receiver, damit die Kanäle freugeschaltet werden können. Dann kannst du im Sendersuchlauf auf Hotbird schalten und alle Sender sollten freigeschaltet sein. Kosten für so ein Receiver sind ca 100-150€

Hast Du eine Multifeed Schüssel?

https://www.satindex.de/paytv/tivusat/

Philipp677
Fragesteller

Ja, ich habe sonst alles auf meinem externen Receiver empfangen.

andie61  21.01.2021, 22:52
@Philipp677

Hast Du am Fernseher einmal die Signalstärke und Signalqualität überprüft?

Die Geräte haben unterschiedliche Eingangsempfindlichkeiten beim Antenneneingang,möglicherweise kommt der Receiver mit einem niedrigen Signalpegel besser klar als der Fernseher.Was für einen Fernseher hast Du?

Philipp677
Fragesteller
@andie61

Hab bei beiden Signalen 100 % Empfang. LG OLED B 97.

andie61  21.01.2021, 22:59
@Philipp677

Ok,die restlichen Sender wurden nicht gefunden?

Überprüfe mal die Signalwerte von Astra.