Möchte durch Sport berühmt werden. Bin 13 hilfe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde eher daran arbeiten, warum du unbedingt berühmt werden willst. Fehlt dir Aufmerksamkeit von anderen? Fühlst du dich zu wenig beachtet? Berühmt werden ist nämlich gar nicht so einfach wie du dir das vorstellst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erstens brauchst du eine sportart die nicht all zu viele machen Zweitens brauchst du trainingsmöglichkeiten in der nähe zb einen handballverein Drittens brauchst du talent um damit wirklich berühmt zu werden 4 musst du sehr hart daran arbeiten und du wirst viel investieren müssen das sich ohne genügend glück nicht zurückzahlt und du musst wirklich spaß haben daran sonst verlierst du schnell die motivation und fünftens ist es fast etwas zu spät mit 15

Ich kann dir jetzt nicht sagen was am besten wär für dich aber ich würde empfehlen selgeln wenn see in der nähe reiten dart handball wenn verein in der nähe oder tennis wichtig ist dass du den sport gern machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein freund von mir der hat 3 Jahre turnen gemacht und wurde deutscher Meister ka ob das jetzt berühmt ist oder nicht und sonst glaub kann man das ganz gut wenn man gut tanzt mehr weiß ich jetzt nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt blöd an

Das hört sich nicht bloß so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Tennis, die Chancen stehen bei Tennis gut etwas zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nie schaffen. Du denkst dir jetzt so: Alter wie gemein oder schlimmer aber man muss Spaß haben um etwas zu erreichen.
Also teste ein paar Sportarten wenn dir keine gefällt dann erinner dich an meine Worte und falls dir eine gefällt und du denkst es dauerhaft machen zu können dann sind die Chancen zwar deutlich besser aber die Konkurrenz darfst du nie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duu wiillst aalsoo duurch Spoort erfoolgreich weerden... Nun dann musst du dir gewiss sein, dass du es auch wirklich willst, und willst du es denn wirklich, dann höre zu... ähm lies... Suche dir eine Sportart aus die nicht sehr populär ist, denn es wird dir vielleicht dann etwas leichter fallen, vielleicht nicht gleich erfolgreich zu werden, aber jedoch besser Aufmerksamkeit auf sich zu lenken... Willst du es jedoch auf die harte Tour machen... dann bedarf es in Abhängigkeit von der Sportart verschiedene Leistungen, Herausforderungen, es bedarf an Mut... was die Aufmerksamkeit anbetrifft ist eine andere Geschichte, erst einmal musst du die von dir ausgesuchte Sportart meistern... du kannst zwar bitten, dass wir dir Sportarten empfehlen, dass muss nicht heißen, dass du diese auch willst, die Wahl liegt dir überlassen... bei manchen ist die Kindheit mit 13 schon zu Ende, für die anderen ist sie in vollem Gange, du kannst eine Sportart erlernen und diese meistern, wenn du bereit bist viel Zeit da rein zu investieren, du keine Angst vor Herausforderungen hast, zielstrebig bist und vorallem das wichtigste, an dich glaubst... dann kannst du alles schaffen...

Gruß AllonsoRitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal erstmal die Schule fertig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketballerin in der WBBL oder WNBA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiseis
06.11.2016, 21:53

Dafür wird sie denke ich zu klein sein wenn sie nicht noch ordentlich wächst

0
Kommentar von fragmaleben
06.11.2016, 23:09

es gibt einen kerl der is grade mal 160 cm und kann dunkings einfach Beine lvln oder Aufbau spielen wenn man schnell ist und gute ball Kontrolle hat

0

Da musst Du etwas nehmen, dass nicht schon mit Grundschulalter beginnt. Bogenschießen geht z.B. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer es heutzutage im Sport an die Spitze schaffen will, betreibt in der Regel knallharten Leistungssport.

Das macht man nicht mal so nebenbei.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du bereits wärst, alles - und da meine ich alles - dem Leistungssport unterzuordnen.

Das allerdings ist noch lange keine Garantie dafür, dass Du auch erfolgreich sein wirst.

Es kann sein, muss aber nicht, die Konkurrenz schläft nicht.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis oder Volleyball .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich Rudern oder Segeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 13 erst anfängst ist das schon schwer genug, wenn du nur anfängst um berühmt zu werden und nicht weil es eine bestimmte Sportart gibt, die dir wirklich besonders Spaß macht, dann wird das nichts. Was allerdings nicht heißt, dass ich es dir nicht wünschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung