Neuer Instaname?

1 Antwort

In dieser Zeit wird es schwer, gute Namen zu finden, da die meisten besetzt sind. Du wirst also wahrscheinlich um eine Zahl/Unterstrich/Punkt im Namen nicht drum rum kommen. Also wahrscheinlich etwas wie:

Amelie111

x_Amelie_x

Ame.lie

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Snapees  05.05.2021, 12:46

Sie ist denke ich mal kein Tryhard

Lass228  05.05.2021, 12:54
@Snapees

Das hat doch nichts mit Tryharder zu tun. Ein Barcode vielleicht, aber das ist nur entstanden, weil mal der Username von jemandem vergeben war und er zu unkreativ war, sich einen neuen auszudenken.