Frage von Fissy,

bildschirmschoner - sprüche (kurz)

hey, wenn mein bildschirmschoner angeht, möchte ich da einen coolen spruch haben. der darf aber nur 20 zeilen enthalten. oder vllt irgendein cooles wort. bis jz hatte ich immer ''ich bin gerade weg'' oder ''gleich wieder da'' aber das ist langweilig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silke2,

20 Zeilen oder 20 Zeichen?

Finger von meinem PC

Kommentar von Fissy ,

oh ich meine 20 ZEICHEN !!!!

Antwort
von Silke2,

"Deinen Namen" in Grosschrift und fett dann Zeilenschaltung wo tödelst Du nun schon wieder rum Zeilenschaltung ich will was für Dich tun Zeilenschaltung nun mach aber hinne Zeilenschaltung Mei God dat dauert. Zeilenschaltung

Könnte so aussehen:

 ####   **F I S S Y** ####

wo tödelst Du nun schon wieder rum

ich will was für Dich tun

n u n m a c h a b e r h i n n e

M e i G o d d a t d a u e r t.

und alles mittig setzen

Antwort
von Sofa24,

"Mir ist langweilig" im Sinne von dem PC ist langweilig, weil er nix zu tun hat :D

Antwort
von mikael,

Falls ihr mich suchen solltet, viel Spaß. Oder, Ich bin mal kurz da, wo der Kaiser auch zu Fuß hin geht. So etwas?

Antwort
von Ribery123456,

I´m 2 ViP 4 you! :)

Antwort
von ratzenlady,

Bei mir läuft durch:

"Wenn alle Stricke reißen, dann hilft nicht mal mehr aufhängen"

Antwort
von gerd1011,

bei mit steht:

Warum lesen sie das jetzt? - Haben Sie nichts anderes zu tun?

Antwort
von mykessi,

Bildschirmschoner Bildschirmschoner Bildschirmschoner Bildschirmschoner Bildschirmschoner ...