IIdeen wie ich mich auf Instagram nennen könnte?

4 Antworten

Du kannst dich auch einfach Naalaunicorn nennen. By the way wäre es hilfreicher mehr als deinen Namen zu schreiben um dir einen Namen zu geben. Z.B. das du anscheinend Unicorns magst hätte auch geholfen.

Naalaunicorn
Fragesteller

Ich hasse Einhörner, ich heiß' grade auch was mit "Einhorn" aber jz hab ich halt angefangen sie zu hassen xD (Ich hab die Viecher früher geliebt, deshalb heiß' ich überall so)

Olive_nur_mit_ia

Naalaunicorn_no1

Martini_Olivia

Wenn dir nix einfällt, dann mach dir doch keinen Account. So bald du weißt was du posten willst, dann kannst du ja deinen Account auch dementsprechend nennen.

Naalaunicorn
Fragesteller

Ich habe schon einen Account, auf dem ich aber nur Bilder von mir selbst poste und deshalb wollte ich vllt auch was mit Olivia, zurzeit heißt er was mit "Einhorn" aber ich hasse diese Viecher und mir gefällt der Name nicht xD

princess.olivia

Falls du locken hast dann curlygirl :-D mit deinem Jahr wann du geboren bist

chokolateolivia- falls du brunett oder dunkel bist

Ol1via_dream

falls du blond bist... sunshinegirl- sunnygirl

und darunter würde ich dann soon spruch schreiben was zu dir passt :-D

Naalaunicorn
Fragesteller

Find' ich persönlich nicht soo gut :3 Trotzdem Danke!

Olivia_hasst_einhörner (oder auf Englisch)

Nachnahme0livia