Suche viele serbische Sprüche mit Übersetzung bitte?

3 Antworten

Gib doch einfach deutsche sprüche auf google übersetzer ein, die auf serbisch übersetz werden sollen, aber grammatikalisch und so sind das keine guten Sprüche, wenn du bessere willst google nach serbischen sprüche und übersetzer sie dann auf deutsch dann weisst du ein bisschen um was es im den spruch geht :)

Bei google Bilder eingeben: Stihovi oder Citati

stolz- ponos
Freundschaft- prijateljstvo
traurig- tužni

Beispiel

Bild 1

Derjenige der mein Freund ist der stellt keine Fragen, demjenigen dem ich ein Freund bin sage ich es ohne mich zu fragen.

Bild 2

Breche deinen Stolz oder das Leben bricht dich.

Bild 3

Wenn du lachst, lachen sie mit dir. Wenn du weinst, weinst du alleine.

citati - (Sprüche, Serbien) citati - (Sprüche, Serbien) citati - (Sprüche, Serbien)