traurige Sprüche/Sätze/Wörter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

-- Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit.

-- Kein Mensch ist deine Tränen wert und der, der sie wert ist würde alles dafür tun, das du nie weinen musst.............

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

-- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

--"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.

-- Unmöglich!' sagte die Tatsache. 'Versuch es!' flüsterte der Traum.

-- Einen Keil zwischen zwei Menschen zu treiben ist nur möglich, wenn bereits ein Spalt vorhanden ist.

-- Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war!

-- Von allem kennt man den Preis, von nichts den Wert!

-- Wer hat verloren? Du dich.. Ich mich.. Oder wir uns?

-- Man akzeptiert Fehler erst, wenn man sie nicht mehr ändern kann..

-- Wie soll jemand, den man in den Himmel hebt, mit beiden Füssen auf der Erde stehen?

-- Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

-- Irgendwann kommt die Zeit wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht..!

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig

Josefinni 
Fragesteller
 26.09.2014, 15:07

danke, die sind alle voll schön. genau das was ich suche.

0
elenore  02.10.2014, 20:21

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Opa ist tot hört sich sehr traurig an. Oma ist tot auch....für was soll das aber gut sein?

Josefinni 
Fragesteller
 26.09.2014, 14:52

nein. bitte nur ernstgemeinte antworten. ich suche einfach ein paar.

0

Eher ein schöner Spruch:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Von Konfuzius

Josefinni 
Fragesteller
 26.09.2014, 14:53

danke der ist wirklich schön. :)

0

Gib bei Google - sad sayings ein und folge den Links.

Mir gefallen z.B.

Don't cry because it's over, smile because it happened. - Dr. Seuss

Ähnlich ist dieser hier:

You cannot protect yourself from sadness without protecting yourself from happiness. - Jonathan Safran Foer

AstridDerPu

Eine Mutter schafft es 10 Kinder groß zu ziehen, aber ob sich dann diese 10 Kinder sich später auch um die Mutter kümmern ist fraglich.