traurige Sprüche/Sätze/Wörter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-- Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

-- Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit.

-- Kein Mensch ist deine Tränen wert und der, der sie wert ist würde alles dafür tun, das du nie weinen musst.............

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

-- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

--"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.

-- Unmöglich!' sagte die Tatsache. 'Versuch es!' flüsterte der Traum.

-- Einen Keil zwischen zwei Menschen zu treiben ist nur möglich, wenn bereits ein Spalt vorhanden ist.

-- Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war!

-- Von allem kennt man den Preis, von nichts den Wert!

-- Wer hat verloren? Du dich.. Ich mich.. Oder wir uns?

-- Man akzeptiert Fehler erst, wenn man sie nicht mehr ändern kann..

-- Wie soll jemand, den man in den Himmel hebt, mit beiden Füssen auf der Erde stehen?

-- Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

-- Irgendwann kommt die Zeit wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht..!

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig

Josefinni
Fragesteller

danke, die sind alle voll schön. genau das was ich suche.

elenore  02.10.2014, 20:21

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Opa ist tot hört sich sehr traurig an. Oma ist tot auch....für was soll das aber gut sein?

Josefinni
Fragesteller

nein. bitte nur ernstgemeinte antworten. ich suche einfach ein paar.

Eher ein schöner Spruch:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Von Konfuzius

Josefinni
Fragesteller

danke der ist wirklich schön. :)

Gib bei Google - sad sayings ein und folge den Links.

Mir gefallen z.B.

Don't cry because it's over, smile because it happened. - Dr. Seuss

Ähnlich ist dieser hier:

You cannot protect yourself from sadness without protecting yourself from happiness. - Jonathan Safran Foer

AstridDerPu

Eine Mutter schafft es 10 Kinder groß zu ziehen, aber ob sich dann diese 10 Kinder sich später auch um die Mutter kümmern ist fraglich.