Leben besser ohne Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brauche sowas nicht 71%
Ich habe insta 29%

8 Antworten

Ich habe insta

Ich musste es löschen es war alles und ich habe gefühlt mein ganzes leben dort geteilt :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kennt man halt 😋👍🏼
Brauche sowas nicht

Ich habe es schon, wenn man es nicht zu oft verwendet und sich keinen Stress wegen Followern und Schönheitsidealen macht, ist es nicht wirklich schädlich, obwohl es natürlich bessere Dinge zu tun gibt. Wenn ich mir deinen Text durchlese, klingt es aber so, als ob du ohne instagram glücklicher und besser dran wärst.
LG

Dorinika
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊 ja!! Ich habe es deaktiviert, und fühle mich grade richtig frei

Sana739  10.01.2023, 16:56
@Dorinika

Das freut mich für dich, ich hoffe, dass es dir in Zukunft besser geht😊💗

Dorinika
Fragesteller
@Sana739

Vielen lieben Dank wirklich es geht mir grade viel besser ♥️

Brauche sowas nicht

War noch nie auf Instagram aktiv, und gedenke das auch in Zukunft nicht zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brauche sowas nicht

Hab mich noch nie für das ganze interessiert. Was solltest du denn verpassen? Das jemand sein Essen zeigt? Und Likes oder follower sagen nichts über einen aus. Das braucht man nicht und bringt dich auch nicht weiter. Was macht man mit viel follower, bekommt man da Geld oder so?

Brauche sowas nicht

das leben ist besser ohne insta. wieso? die bilder von z.B kylie jenner können einen traurig machen da sie so hübsch ist aber bedenke das viele bilder bearbeitet worden sind. insta, tiktok etc. ist alles fake. über die follower- es gibt viele menschen mich eingeschlossen die nur so 50 bis 100 follower haben also schäme dich nicht für solche follower:) also am besten löschst du einfach insta und wenn du das gefühl hast das dich die anderen menschen nicht interessieren dann lädst du es wieder runter:)