Mal in Miami Urlaub machen ohne Gros Englisch zu können

8 Antworten

Miami ist groß, kommt drauf an WO in Miami.

Ich war in Hialea im Walmart und habe mit einem Dutzend Leuten gesprochen, von denen kein EINZIGER ein Wort Englisch konnte. Erst die Kassiererin... die anderen waren alles Latinos.

Es kommt auf die Englischkenntnisse an, kannst du dich verständigen? Es kann eventuell am Flughafen bei den Kontrollen schwierig sein, wenn man nicht gut englisch kann, ich war selbst nie in den USA aber man hört oft, wie extrem das ist, auf was da alles geachtet wird und wie lange das dauert. Dann muss auch Formulare ausfüllen, was man dabei hat. Ich weiß nicht.

In Miami wird sowieso mehr Spanisch als Englisch gesprochen

haasi1998  13.04.2015, 23:33

spanisch ist die andere Seite Süd Amerikas also Mexiko und so -.-

moreblack  14.04.2015, 10:44
@haasi1998

schon klar, aber ca. 70% der Bewohner Miamis haben spanischsprachige Wurzeln.

Jonny204
Fragesteller

Und weiter bringt mich doch auch nicht weiter 😂😂😂

In einem Land in dem keiner was anderes spricht als Englisch ist es sicherlich sinnvoll kein Englisch zu können... Also du solltest zumindest das wichtigste wissen. Ich mein wenn du nur da hin willst um dich am Strand zu entspannen dann ist das sicherlich kein großes Problem. Die Verständigung mit der Hotelrezeption wird man wohl grade noch hinbekommen. lediglich am Miami Airport könntest du Schwierigkeiten bekommen wenn die irgendwas von dir wollen :D

Skinman  15.04.2015, 10:22

Ich will nicht bestreiten, dass Fremdsprachenkenntnisse da durchaus von Vorteil wären.

Allerdings stimmt es einfach nicht, dass in den USA "keiner etwas anderes als Englisch spricht". Und für Miami mit seinem extrem hohen Bevölkerungsanteil an "Hispanics" stimmt es schon mal überhaupt nicht. Gerade da findet man sogar jede Menge Leute, die des Englischen nicht oder kaum mächtig sind.

Ich selbst war noch nie in den Staaten dafür aber in Schottland. Auch mit wenig englisch Kenntnisen kann man sich verständlich machen und ich selbst wurde auch nicht ausgelacht bei meinem stottern. Ich meine wir lachen ja auch keine Touristen aus wenn sie gebrochen deutsch sprechen. Also einfach keine Panik haben und wenn alle stricke reißen kann man es ja per scharade erklären