Spanisch! Text im pretérito indefinido

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durante mis últimas vacaciones pasamos, yo y mi familia, 3 semanas en nuestra casa de verano en Suecia. Fuimos muchas veces a la playa. Ahí nadamos y jugamos al voley playa. Además fuimos frecuentemente de compras y de visita a Estocolmo. Estuvimos en museos o comimos juntos en varios restaurantes.

Ich hatte leider nur ein Jahr lang spanisch und kann diese Zeitform kaum, weil wir sie nur paar Stunden lang behandelt haben, auf der FOS geht das alles viel zu schnell. Konjugiere am besten die Wörter online wie hier http://www.conjugation.org/ und unbekannte Wörter kannst du im Wörterbuch nachschlagen.