Was bedeutet dieses Zitat?

3 Antworten

versuche das höchste in deinem leben zu erreichen. selbst wenns nicht klappen sollte, wirste immer noch was verdammt gutes erreicht haben.

MrsMusicx3
Fragesteller

ok , dankeschön :)

Die zwei über mir habens schon perfekt beantwortet. Das ist ein wirklich schönes Zitat. :)

Ich würde denken.....Selbstverwirklichung unabhängig von Höhen und Tiefen des Lebens, sollte sich nie stoppen lassen!! Oder lapidar ausgedrückt = "Eine Wüste kannst du nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kannst du mit einer Oase"

Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich, denn wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!