Wie heißt der Song (lief zwischen 2009 und 2013 oft im Radio), in dem u.a. open your eyes gesungen wird?

4 Antworten

Bohemian Rhapsody von Queen

Ist zwar etwas älter, hat aber "open your eyes (look up to the skies and see)" im Text.

  1. "Open Your Eyes" von John Legend aus dem Album "Wake Up!" (2010).
  2. "Open Your Eyes" von Alex Metric & Steve Angello (2011).
  3. "Open Your Eyes" von Dwele aus dem Album "Sketches of a Man" (2008).
  4. "Open Your Eyes" von Alter Bridge aus dem Album "One Day Remains" (2004).

Quelle: MTV

Mir fällt spontan nur Open your eyes von den Guano Apes ein. Ist aber schon älter.