Aus welchem Jahr hört ihr Musik am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

80er 31%
2010er 25%
2020er 13%
90er 9%
70er 9%
60er 6%
2000er 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2020er

Liegt daran dass ich auch diese Jahrgänge bin. ( nicht genau aber auch 2010 er finde ich auch super)Mag generell alle neuen Pop Songs sehr gerne.Von den alten Liedern ( bis auf drei oder vier aus den Neunzigerjahren und Achtzigerjahre,ich weiß den Namen aber nicht) halt ich nichts .Wers mag meinetwegen aber für mich ist das nichts.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80er

aber meistens so zwischen 50er Jahre und 2003

80er

Das Jahr 1988 war musikalisch das beste überhaupt. Von 1824 Songs, die ich auf iTunes habe, sind 482 aus den 1980ern und 64 aus dem Jahr 1988. Das wäre allein schon viereinhalb Stunden Musik, kein anderes Jahr ist häufiger bei mir vertreten.

Um mein Spektrum zu verdeutlichen: Ich habe Musik von 1858 bis heute.

Woher ich das weiß:Hobby
2010er

2010s sind schon mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
70er

Die 60er und 70er hatten richtig gute Musik in allen Genres! In den Zeiten hat die Musik noch die Gesellschaft geprägt und beeinflusst. Sie waren ein richter Teil der Gesellschaft, mit denen man sich verbunden gefühlt hat und vorallem waren es noch richtige Musiker, die ihre Instrumente beherrscht haben, singen konnten und ihre Texte selbst geschrieben haben.