Welches Jahr war das beste im 21.Jahrhundert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2010-2013 22%
2001-2005 17%
2005-2010 17%
2013-2017 17%
2017-2019 11%
2023- 11%
2019-2022 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendzeit, Abitur, der erste Alkoholabsturz, viel Zeit für Freunde und Zocken, keine Sorgen und Nöte.. eine wunderbare Zeit. Man schätzt die Schulzeit wirklich erst wenn man Erwachsen ist.

Dieses Jahr wird erst noch kommen - in naher Zukunft, im Jahre 2063. In diesem Jahr wird Zefram Cochrane den Erstflug mit seinem selbstgebauten Raumschiff "Phoenix" absolvieren. Es wird das erste (irdische) Raumschiff mit einem Warp-Antrieb sein. Eine Raumschiff der Vulkanier wird auf die Phoenix aufmerksam - und das ist der Beginn einer (hoffentlich) großartigen Zukunft.

Bild zum Beitrag

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Zefram_Cochrane#Der_Flug_der_Phoenix

 - (Schule, Psychologie, Menschen)

Da wurde mein Sohn geboren. 🩵

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

2004 und 2005, da habe ich geheiratet und meine Hochzeit gefeiert und meine Ausbildung erfolgreich beendet