Welches Jahr aus dem 21.Jahrhundert findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes Jahr 65%
2010 12%
2014 12%
2018 12%
2002 0%
2006 0%
2023 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Jahr

2017, da hab ich viele coole neue Freunde gefunden, weil ich aufs Gymnasium gekommen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Anderes Jahr

Spontan und eindeutig: Sommer 2004 !!!

Der schönste (Familien-)Urlaub meines Lebens !!! >>> Etwas über vier Wochen in zwei verschiedenen Cottages in den North-West Scottish Highlands bei Torridon ( =Wester Ross) und in den Lowlands (Argyll / Loch Awe / Loch Lomond / Kintyre (!!!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war das Jahr, in dem ich in die Ruhephase der Altersteilzeit ging :-)

Inzwischen genieße ich meine Rente :-)