Gefühlvolle Songs mit hohen Tönen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich sehr schön finde ist zum Beispiel "The Rose" oder (was aber auch für manche Mädchen sehr hoch ist) "Hurt". Was auch immer sehr schön ist ist "All of me" aber auch "My heart will go on" aus Titanic rührt Mädchen/Frauen zu Tränen ;)

DracoFan
Fragesteller

Danke, Hurt gehört jetzt zu meinen Lieblingsliedern. Habs angehört und die Tränen sind mir so runtergelaufen.

I See Fire- Ed Sheeran

DracoFan
Fragesteller

Ja, das habe ich mir gleich als allerestes ausgesucht, weil es mein absolutes Lieblingslied ist, aber jetzt suche erst mal ein paar Lieder wie zum Beispiel eine geschrieben hat 'Breathe me' von Sia.

deralza  20.10.2014, 18:26
@DracoFan

ok, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. bin nicht in der "branche" tätig :'D