Frage von FlashOver98, 54

Song suche Schlager?

Der Song wird von einer Frau mit einer hohen stimme gesungen und im Refrain kommt "immer wenn....." vor mehr hab ich nicht verstanden hoffe das Lied kennt wer 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimu9370, 25

Juli - Immer wenn es dunkel wird

Dagmar Frederic - Immer wenn ich deine Nähe spür

Geschwister Hofmann - Immer wenn ich tanz mit dir

Daliah Lavi - Immer wenn es dunkel wird

Angelika Milster - Immer wenn wir zwei uns lieben

Hier ein Video mit dem Titel von Juli:

Antwort
von Savix, 37

Jürgen Milski singt Schlager

Antwort
von Erklaerbaer17, 39

Schön dann viel Erfolg :D