Bring keinen hohen Ton mehr raus

4 Antworten

Wie alt bist du und bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Wenn du in der Pupertät bist, ist das ganz normal, denn die Stimmer verändert sich. Sie wird tiefer. Sowohl bei Mädchen, als auch bei den Jungs ;D bei den Jungs merkt man das halt einfach mehr wie bei den Mädels. Falls du ein Junge bist kann sich das nach dem Stimmbruch wieder ein wenig geben. Jedoch wirst du dann trotzdem nicht mehr ganz so hoch kommen wie früher.

Es kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du in der Pupertät bist ändert sich deine Stimme sie wird tiefer

Das nennt man "Pubertät" ;) Deine Stimme wird wahrscheinlich nie mehr so sein wie früher. Geh in einen Chor wenn du Hilfe beim singen brauchst.

Stell dir ein 'Dach' auf deiner Nase vor (etwa an der Stelle auf der die (Sonnen)brille aufliegt). Stell dir vor, du würdest den Ton, den du singst, von unten zum 'Giebel' des 'Dachs' leiten.

Alles klar?