Töne treffen lernen?

3 Antworten

6 Stunden alleine üben ohne dass dich jemand kontrolliert und Verbesserungen vorschlägt ..??? Das hilft nicht wirklich. W enn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du um einen Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einem Gesangslehrer/in lernst du intensiver und effektiver, Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen..Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler die du machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig oder normal hältst. Ein Fachmann (Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger ) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einem der zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auch drei Jahre Unterricht und ich finde dass es sich gelohnt hat. Hier mal was von mir https://www.youtube.com/watch?v=78fetcEwMD4

Directioner1995
Fragesteller

naja ich hab da mit so einer Seite im Internet geübt , die so anzeigt ob man die Töne trifft . Aber ja das hilft bestimmt auch nicht so viel also danke für den Tipp mit dem Gesangslehrer ,ich werds dann auch mal ausprobieren . Cooles Video ,

nehm am besten Gesangsunterricht. Die können dir am besten helfen, dass geht schlecht über's Internet. Viel Spaß dabei :-D LG

du kannst gesangsunterricht nehmen, das hilft wirklich oft. erkundige dich einfach nach privatlehrern oder gesangsschulen in deiner umgebung, viel erfolg :)