Hohe Stimme attraktiv?

5 Antworten

Ich mag lieber tiefe Stimmen, so wie bei Zarah Leander und Hilde Knef. Finde ich ausdrucksvoller mit einem sehr guten Wiedererkennungswert. Hohe Stimmen sind für mich nur bei einigen Frauen interessant, z.B. Heike Schäfer mit Die Glocken von Rom oder die Songs von Marianne Rosenberg und Michelle.

Kommt darauf an wie hoch. Zu hoch/schrill klingt schnell unangenehm.

Kommt drauf an.

Habe die Erfahrung, dass Mädchen/Frauen mit hoher Stimme allgemein schlechter zu verstehen sind, gerade die mit Quietschestimmen.

verreisterNutzer  06.02.2022, 16:23

Haha. Danke. Endlich versteht einer mich.

Von allen Dingen, die ich an einer Frau toll finde, ist eine Stimme glaube ich wirklich das Letze, was mir einfallen würde :D

So lange sie sich nicht wie ein Wookiee anhört ist alles gut👍