Im Stimmenbruch hohe Stimme?

4 Antworten

Ist normal, das ist der sogenannte "Bruch". Danach wird sie tiefer. Das bleibt nicht so hoch.

Hallo Unknow953,

das ist völlig normal und du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen oder Bedenken zu haben. Deine Stimme wird erstmal ein kleines Bisschen höher, oder zumindest klingt / wird man heiser, dann wird sie jedoch tiefer.

Ich z.B. bin mit elf Jahren in den Stimmbruch gekommen und war urplötzlich mehrere Tage heiser, und dann wurde meine Stimme immer tiefer.

Grüße :)

Die Stimme während des Stimmbruchs ist der Indikator schlechthin: Du bist schwul, da beißt die Maus keinen Faden ab. Die Stimme mag sich noch ändern, das sicher nicht.

Tröste Dich, andere waren es bereits vor Dir, und sie sind nicht daran gestorben, und viele werden es nach Dir sein.
Und - was ist gegen einen hübschen Jungen zu sagen? Mittlerweile dürft Ihr sogar heiraten...

Harald2000  09.11.2019, 11:17

Das ist ja ganz neu ….

Männliche Tenorstimmen sind als Sänger sehr gefragt ....