KAnn ich einer fremden Frau sowas sagen : ich finde dich Nett , möchte ich deswegen dich kennenlernen?

5 Antworten

Das wäre paradox. Wenn du sie nett findest, dann müsstest du sie doch schon kennen oder zumindest schon vorher mit ihr interagiert haben....

Ich stell mir das gerade vor. An der Bushaltestelle sprichst du mit dem Satze jemanden an.... Irgendwie nicht so ideal oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer?

Moin...

Natürlich kannst du das und vielleicht würdest du es eines Tages sogar bereuen wenn du es nicht gemacht hättest...

Eine Sache wäre da allerdings noch...

 - (Liebe, flirten)
trialpruf
Fragesteller
KAnn ich einer fremden Frau sowas sagen : ich finde dich Nett , möchte ich deswegen dich kennenlernen?

Korrigierst du diesen Satz

EySickMyDuck  10.09.2017, 18:06
@trialpruf

Entweder

Ich finde dich nett und möchte dich deswegen kennenlernen...

oder

Ich finde dich nett, aber möchte ich dich deswegen/ deshalb kennenlernen!?

je nachdem wie deine Aussage eben gemeint ist...

Außerdem, schrei hier nicht rum...

Das ist doch eine Frage. Das musst du doch selber wissen, ob du jemanden kennenlernen willst.

Ruffy5286  10.09.2017, 17:23

Eine schlecht formulierte Frage oder eine noch schlechter formulierte Aussage....

Wieso nicht, probieren geht über studieren