sehe nicht gut aus?

6 Antworten

Achte auf deine Hygiene, leg dir einen seriösen Kurzhaarschnitt zu und zieh dich gut an. Treibe Kraftsport, ernähre dich gesund. Halte dein Gesicht sauber von Pickel? Dann wirst du sicher nicht mehr hässlich aussehen.

Nane66  24.06.2017, 18:41

Genau.... pflege dich richtig, zieh dich sauber an, dusch dich jeden Tag und Deo nicht vergessen.

Ich habe als Frau, nie auf das äußere geachtet... sondern, auf den Charakter ....

und was mir wichtig war...

das der Mann was im Köpfchen hat....

wenn man nicht schön ist...

sollte man was ordentliches Lernen.

Intelligenz ...das macht auch attraktiv!

Die Sozialpsychologie sagt hierzu: wenn Männer weniger attraktiv sind gleichen sie das am ehesten durch ein höheres Einkommen aus. Bzw ist da das Einkommen interessanter als das Aussehen haha

Wenn eine Frau interesse and dich hat wird di das sicher nicht nur haben weil du gut aussiehst sonder weil sie dich mag und dein karakter mag und dich als persönlichkeit

Wenn eine Frau nur auf dein Aussehen achtet, liebt sie dich nicht als Person. Du bist toll wie du bist und irgendwann wirst du eine Frau finden, die es auch so sieht.

Klavier11  24.06.2017, 19:53

mhm nur viele suchen sich dann trotzdem wen andern

@ Raplovely

Du beantwortest deine Frage bereits schon selber, weißt du das?

Du findest dich selber hässlich und genau diese Ausstrahlung gibst du an die Frauenwelt weiter.

Kein Mensch ist so hässlich, dass er nicht einen Partner finden kann. Dein Aussehen kannst du nicht soweit ändern, dass du über Nacht zu einem schönen Prinz wirst.

Du musst nicht punkten und mit aller Gewalt versuchen, bei Frauen anzukommen und dass die dich lieben.

Versuche deine Charaktereigenschaften hervorzuheben, wie läufst du durch die Welt?

Verbessere dein Allgemeinwissen, dann wirst du überall mitreden können und je mehr du das machst, umso sichereres Auftreten wirst du bekommen.

Lächelst du andere an, wenn du einfach Guten Tag sagst, oder läufst du mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend.

Was strahlen deine Augen aus, sind die fröhlich oder traurig?

Je selbstsicherer du mit deinem Äußerlichen umgehst, dann punktest du schon genug.

Wenn du dich verstellst, dann wird man das auch merken, sei einfach DU selber. Das wichtigste ist deine innere Einstellung und die kannst du zum positiven verändern und dann wirst du auch bei Frauen mehr ankommen.

Nochmal:

Punkten damit du von anderen gemochst wirst, ist der falsche Weg, denn dann bist doch nicht mehr DU das selber, sondern du hängst auch deine Meinung nach dem Wind und keiner mag Menschen die keine eigene Meinung haben und die nicht vertreten.

Es gibt nunmal zwischenmenschliche Faktoren, dass man eine mag und andere nicht. Ebenso geht es anderen mit uns.

Aber es kommt darauf an, wie DU auf Menschen zugehst, aber dich verstellen ist künstlich und das merkt man.

Richtig was du sagst, dass man schon etwas aufs Äußere schaut, aber das Gesamtpaket, die Gestik, wie sprichst du, was sprichst du, wie und auf welche Art sprichst du Mädels oder Frauen an.

Das alles sind Faktoren, die ein Zusammenspiel bilden und mal ehrlich gesagt:

Wenn du jetzt eine bildschöne Frau triffst und die gefällt dir und sie macht den Mund auf und da kommt nur Schrott raus, dann hilft ihr diese Schönheit nichts, wenn du etwas mehr von ihr erwartest.