Zum Abiball mit Sneakern?

10 Antworten

Gibt es einen Dresscode für den Ball?

emiliatw
Fragesteller

Nein

Schnuppi3000  04.02.2018, 09:18

Dann kannst du hingegen, wie du willst. Möchtest du etwas edler wirken, würde ich aber Ballerinas statt Sneakers empfehlen.

Von den flachen Schuhen finde ich Ballerinas am elegantesten und auch angemessen für einen Ball. Ich denke dabei an Lackballerinas, die sind auch voll in. Mit Absätzen könntest du tatsächlich zu groß erscheinen.

Lg

Du solltest High Heels tragen.

Freu dich über deine stolze Größe und trage flache Schuhe! Ich finde dem Aussehen beim Abiball wird viel zu viel Bedeutung beigemessen!

Sneaker sind ein absolutes nogo bei einem Abschlussball !

Auch wenn man groß ist sollte man High Heels tragen. Oder zu mindestens Ballerinas ! Aber sneaker haben bei einem Abiball nichts zu suchen. Könnte sogar sein das du so garnicht erst rein kommst !