Frage von Linabcde 01.09.2011

Hohe Schuhe trotz 1,78m Größe ?

• Hilfreichste Antwort von Entdeckung 01.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar können große Frauen High Heels tragen ... gerade sie schauen damit oft richtig toll aus.

Und ... wenn große Frauen keine hohen Absätze trügen, dann müssten alle Topmodels in Ballerinas herumlaufen ... das machen sie aber nicht.

Wozu denn auch ... wenn eine große Frau sich zu bewegen und zu kleiden weiß, dann wirken ihre Beine auf solche Absätze sehr attraktiv und sexy (sie hat dann, um es mit den Worten eines guten Freund zu sagen "Beine bis zum Hals" (Und das ist als Kompliment gedacht, mehr Kompliment diesbezüglich geht nicht.).

Und hohe Absätze bei einer großen Frau, das wirkt auf alle Fälle um "Welten" besser, als wenn eine kleine Frau auf hohen Absätzen durchs Leben geht, nur weil sie damit etwas größer ist.

• Antwort von cocktailchen 01.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin mit 10 cm absätzen ( die ich daheim stehen hab) 1.90 :D

NA UND? :D

Mein Freund ist dann kleiner als ich, aber das stört auch niemanden!

• Antwort von caarrla 01.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin auch so groß wie du und war mir auch immer sehr unsicher was high heels betrifft, finde aber, dass es gerade dann gut aussieht wenn man groß ist!

• Antwort von bekki999 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja natürlich kann man das machen! models sind ja auch keine zwerge und tragen immer mega hohe absätze :D ich finde das voll schön! :)

• Antwort von 55smile55 01.09.2011

jaa.. ist halt so ne sache :P also wenn man 1,78 ist muss ich sagen ist das schon doof....(muss jetzt ehrlich antworten aber ist nciht böse gemeint) ich finds bei großen frauen total hässlich mit high hells.. das steht denen einfach nciht xD aber zwischen high hells und normalen hohen schuhen ist ja schon ein unterschied....ich mein, sooo hohe nicht aber so bis 6cm...;)

• Antwort von andrea2405 01.09.2011

Ich kenne das und ich finde das auch oft sehr schade, weil hohe Schuhe oft sehr schick aussehen und man irgendwie ein ganz anderes Auftreten hat ... ich bin aber auch mindestens 1,78 m groß, trage die ganze Zeit nur Sneakers und Ballerinas oder sowas ... sieht ja auch süß aus, aber halt nicht gerade sexy. Außerdem ist mein Freund auch noch kleiner als ich, deshalb will ich in seiner Gegenwart nicht auch noch hohe Schuhe tragen ... aber wenn man allein oder mit Freundinnen oder größeren Männern unterwegs ist, warum nicht? Ich bewundere jedenfalls immer die Ladys, welche trotz ihrer Größe hohe Schuhe tragen!

• Antwort von ichbins93 01.09.2011

hohe schuhe = ja; richtig hohe high heels: eher nicht..es sei denn du hast das nötige selbstbewusstsein aber es ist schon sehr unangenehm glaub mir ich kenn das..bin selber 173cm groß ^^zieh etwas höhere schuhe an dass du so ca. nicht höher als 183cm bist ungefähr ^^

• Antwort von 1Denise 01.09.2011

ehrlich gesagt, dann nur wenn man ne sehr gute figur hat.. es gibt weiber die haben totaaaall lange beine und iwie ne komische figur dazu dann Absatzschuhe das sieht dann komisch aus..

musst dann aber auch toll gekleidet sein un soo

• Antwort von holsch 01.09.2011

gerade bei großen frauen sieht das gut aus (meine meinung)

• Antwort von Annelieee 01.09.2011

ich bin 1,68 m und fühl mich mit 10 cm Highheels vieeeel zu riesig und somit unwohl :s

• Antwort von maxilovesme 01.09.2011

deine schuhe wären dann ja 12 cm hoch?!? versuche es mit tieferen....

• Antwort von AnyDieKeksdose 01.09.2011

Also auf so was achte ich eigentlich nicht. aber ich glaube das viele Männer auf große Frauen stehen...

• Antwort von Haagilein 01.09.2011

mhm ja das is schon immer blöd mit der größe ^^

also ich bin 1,73m hab aber durchaus mal hohe stiefel oder High highls an. ich finde des kommt auch immer auf die situation drauf an. Wenn z.B. dein freund dann kleiner ist als du siehst schon komisch aus, dann würd ich lieber kleiner absätze tragen, aber wenn du mit deinen Freundinnen weggehst und die ham ungefähr deine größe siehst super aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

• Antwort von mhua1855 01.09.2011

ich finde es komplitiert. die meisten männer sind selber nur 1,80 groß und wenn du dan noch hohe schuhe trägst .... naja , musst du entscheiden , aber ich persöhnlich finde , dass frauen die 1,90 groß sind nicht würklich feminin.

• Antwort von ToInfinity 01.09.2011

Natürlich können große Frauen High Heels tragen :) Ich bin auch 1,75 aber das hält mich davon nicht ab. Aber wenn es dich stört, dass du dann so groß bist, kannst du es ja auch mit nicht gaaanz so hohen Absätzen versuchen. Wenn du Schuhe mit 6cm-Absatz nimmst, bist du ja auch nur 1,84 m :)

Das kommt ganz drauf an wie du dich damit wohl fühlst! Aber auf jeden Fall kannst du mit 1,78 welche tragen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!