Sind hohe Schuhe mit 14 zu einer Konfirmation übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde nicht hohe Schuhe tragen, um grösser zu wirken. Grösser wirkst du durch ausstrahlung, aber sehr hohe Schuhe wirken etwas lächerlich (und man kann damit nicht gut gehen). Ich würde keine Absätze über 5 cm nehmen, das sieht einfach sehr auffällig und nicht unbedingt feierlich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mary Janes mit 3 cm Absatz sind sicher ok und passend - High Heels mit 9cm sind allerdings unpassend für Alter UND Anlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sicher auf die Höhe der Absätze an. In superhohen würde ich nun nicht unbedingt in die Kirche gehen. Ansonsten spricht nichts dagegen. Was ich am wichtigsten finde: Kannst du darauf laufen? Es gibt nichts schlimmeres als Frauen mit hohen Schuhen, die dann dahinstöckeln wie ein Storch. Dann lieber lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht grade Stilettos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es übertrieben, erst recht, wenn es am besten noch 16 cm High Heels sind. 

Das sieht dann auch schnell mal billig & nuttig aus. 

8 cm, allerhöchstens 10 cm & selbst das finde ich schon übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du musst ja eh selbst wissen, ob du hohe Schuhe tragen willst oder nicht. Aber bei deiner Größe würde ich schon sagen ja, damit du nicht zu sehr durch deine Größe auffällst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch das hatten die Mädchen bei meiner Kommunion schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darin laufen und stehen kannst und deine Eltern das erlauben, dann mach.

Ich finde das völlig übertrieben und unpassend für die Kirche mit Heels anzutanzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist gerade voll im Trend und doch klar, dass Du das auch möchtest, weil Du es schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?