Meine Freundin hat Konfirmation sind diese,Schuhe zu viel

Die Schuhe  - (Mode, Beauty, Schuhe)

4 Antworten

Was soll an den Schuhen zuviel sein?

Ich glaube, die Schuhe sollte gehen. Dazu kannst du eine lange Hose anziehen und eine Bluse mit Blazer. Oder auch ein Kleid mit Blazer. Du kannst eigentlich fast alles tragen, was etwas (!) festlicher ist. Nicht zu festlich. Also selbst eine schicke Jeans mit Bluse und Blazer ginge...

Wär ganz gut irgendwas oben rum zu tragen, so dass die geschlechtsteile bedeckt bleiben. Ansonsten wäre ein schönes geschenk in der hand, aber nicht nur als deko, angebracht.

zu viele sind es nur wenn deine Freundin nur ein Bein hat.... dazu trägt man saubere Unterwäsche....