Konfirmationsfrisuren für Mittellange Haare?

1 Antwort

Hey:-) also ich war damals am Morgen vor meiner Konfirmation beim Friseur es war echt nicht teuer, ging schnell und hat auch wirklich den ganzen Tag gehalten. Vielleicht wär das ja was für dich? Bei mir haben das echt viele gemacht. Ansonsten könntest du dir ja auch etwas Flechten? Zum Beispiel: Kranz oder an den Seiten wie beim französischen Zopf zurück Flechten und das Langhaar locken. Aber probiere Deine Friseur eine Zelt vor deiner Konfirmation unbedingt aus! Grade Locken müssen gut gemacht sein!! Teste auch die "Haltbarkeit" der Frisur. Insgesamt würde ich dir aber Friseur empfehlen und wenigstens Anfragen kostet ja nichts: ruf einfach einen an ob sie es anbieten und ob man sich zu einer Besprechung treffen könnte und natürlich was es kostet. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:-)

 - (Christentum, Frisur, Outfit)  - (Christentum, Frisur, Outfit)  - (Christentum, Frisur, Outfit)