Frage von Lala7000, 97

Emo wie schminken und haare?

Hallo ich habe eine Frage ich habe blonde mittellange Haare und wollte fragen wie ich mich als emo schminken und die Haare machen soll bitte keine YouTube vidios habe zu schlechtes Internet und was brauche ich für das styling ich weiß das emo eine Musik Art ist aber Mann muss ja auch so aussehen okay danke

Antwort
von Aprikosenbluete, 47

Augenbrauen nachziehen, dicken schwarzen Eyeliner, schwarzer verlaufener Kajal, kaum verblendete sehr dunkle Smokey Eyes (oder Tonnen an schwarzem Lidschatten), dunkler Lippenstift und dann die Haare schwarz färben mit knalligen Strähnen plus ein seitlicher Pony; schon bist du ein wunderbarer Klischee-Emo.

Kommentar von Lala7000 ,

ich färbe mir doch nicht die Haare

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Wenn du auch deine Haare im "Emo-Stil" haben willst, dann kannst du dir die entweder färben, mit Haarkreide oder Faschingsfarben tönen oder einfach lassen.

Antwort
von Unsympathische, 25

Eine Frage...wie alt bist du?

Also zu den Haaren:
Du könntest dir 'ne Scene-Frisur (Siehe Bild) zulegen. Bin mir nicht ganz sicher, wie man so eine frisiert, hab es selbst schonmal versucht, bin aber gescheitert. Aufjedenfall machst du dir dabei einfach einen seitlichen Scheitel und toupierst dir die Haare. Etwas Haarspray müsste das Ganze dann befestigen. Wenn du dir noch n Stufenschnitt zulegst, würde es, denke ich, noch besser aussehen.

Zum Make-Up:
Helle Foundation + Puder mit mattem Effekt.
Einen etwas dickeren, schwarzen Eyeliner ziehen & mehrere Schichten Wimperntusche. Vielleicht noch schwarzen Kajal.
Augenbrauen würde ich ganz normal schminken. Ja.

Antwort
von Laurahromada, 33

HAARE: Also du kannst auch zum friseur gehen. Aber schneit dir ein pony das wenn du willst über dein eines auge drüber geht(verdeckt). Und nimm dir einen dünnen kamm(keine bürste) und nimm dir oberhalb deiner haare ein paar strähnen immer und kämm sie so runter. Dann nimmst du die hand un machst das abstehende zurück. Das sieht dann wie ein ballon aus oder so. SCHMINKE: Also du kannst dir die augenbrauen so schminken wie du willst oder so. Und mach dir einen mittleren lidstrich. Du kannst danach noch den kajal nehmen. Manche machen sich auch nich einen schwarzen lidschatten. Das ist kein muss. Aber viele machen es. Hoffe konnte dir helfen, LG emogirl_lauxa001😊😊

Kommentar von Lala7000 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten