Frage von blume6020, 90

Haare hÀngen beim offen tragen Platt runter?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt . ich habe blonde Mittellange dünne Haare. Morgens wenn ich aufwache und sie offen hatte ,habe ich immer so eine Art Buckel auf dem Kopf. den ich nicht runter gekämmt bekomme.Auch wenn ich meine Haare offen tragen will hänge sie nach einer Zeit platt runter. Was tun? Danke

Antwort
von FragNeKo, 50

Hei, hatte das Problem auch oft.

Versuchs mal mit etwas Wasser, damit die Delle weggeht und dann damits nich so rum hängt evt. Volumenpuder.

Ich hoff des klappt,

LG NeKo😄

Antwort
von tommy40629, 73

Ich habe mittellange Haare.

Ich sprühe mir jetzt jeden Morgen Wasser in die Haare, danach kann ich sie so kämmen, wie ich sie haben will.

Bei Bedarf kommt noch Spray rein und fertig.

Antwort
von mandy12990, 35

Oh dieses Problem kenn ich zu gut, nennt sich Wirbel 😭 bei mir hilft da nur waschen oder Haare hochstecken/ Zopf machen!

Zu den platt runter hängenden Haaren: trockenshampoo gibt Volumen

Antwort
von Centario, 48

Trage über Nacht eine leichte Kopfbedeckung

Antwort
von mervehaha, 20

Bestimmt kann dir Volumenshampoo weiterhelfen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten