Frisuren?

4 Antworten

Ich kann dir da keinen Tipp geben... würde ich auch nicht wollen um ehrlich zu sein, denn ich habe keine Ahnung was dir an und für sich steht (das hängt ja auch vom Gesicht usw. usw. ab) und was für dich per se in Ordnung ist.

Ich könnte dir einige Haarschnitte raten, die sich z.B. für dünnes Haar eignen, doch da hätte ich immer noch keine Ahnung ob das für dich so passt oder nicht.
Was du also machen kannst: Wenn du mutig bist kannst du den Friseur um was 'ganz neues' bitten.

Wenn du nicht ganz so mutig bist (was ja auch okay ist, denn gefallen will man sich am Ende schon), dann bitte ihn einfach um eine neue Frisur, aber steck deine Grenzen ab z.B. dass für dich nur diese oder jene Länge in Frage kommt etc. etc.

Dünnes Haar bekommt mit einem Long Bob mehr Fülle und Volumen. Elegant, modern und schmeichelt jeder Frau. 👌🏼

Du gehst zum Fachmann und dazu gehört auch die Beratung. Nur der Fachmann sieht dein Haar und kann beurteilen, was mit deinem Haar gut machbar ist.

Lass dich beraten, dafür sind sie da.. es gibt auch Bücher mit Frisuren die du dir anschauen kannst