Frage von Ultrafun99, 208

Mit 16 Jahren 2 Französische Zöpfe ok ?

Hey ich bin 16/W. Ich habe blonde mittellange haare. Ich würde gerne am "normalen" Alltag 2 französische Zöpfe machen. Was meint ihr ist das zu kindisch oder geht das noch? Was sagt ihr dazu? Hat ihr noch ähnliche einfache frisuren für mein Alter?(wenns geht mit Bildern)

Antwort
von Muckula, 134

Für mich persönlich ist das eine "Kleinmädchenfrisur" - aber du solltest deine Frisur so machen, wie sie dir selbst am besten gefällt, und wenn du sie magst, dann trag sie so!

Antwort
von Russpelzx3, 113

Trag das, was dir gefällt und gib nichts auf die Meinung anderer. Du musst dir selbst gefallen, das ist das wichtigste, denn allen recht machen, kannst du es eh niemals

Antwort
von evina21082, 94

Denke nicht so viel darüber nach was andere von dir halten, tu was dir Spaß macht! Natürlich sollte man über die wahre Meinung eines guten Freundes nachdenken, aber man sollte immer seine eigene Meinung behalten. Wenn jemand über die Zöpfe lacht, dann hab den Mut zu sagen "Was mir gefällt, muss dir nicht auch gefallen"! *HAVE FUN*

Antwort
von Katharsis036, 104

Diese Frisur ist nicht kindisch und entspricht auch einer gewissen Ästhetik. Sowas wird bei uns auch sehr häufig getragen. Mach es einfach!

Antwort
von Gylfie02, 67

Also ich finde die Frisur sehr schön und wenn ich das auch so gut flechten könnte, würde ich sie auch im alltag tragen

Antwort
von YTittyFan4Ever, 59

Also ich bin 18 und trage die Frisur selbst sehr gerne. Finde die nicht kindisch sondern eher praktisch und sportlich.

Antwort
von Aglaii, 57

Hi :)

Finde die Friseur sehr süß und kann, wenn es zu deiner Gesichtsform passt, sehr schön aussehen. :)

Mit 16 Jahren kannst du die Zöpfe in jedem Fall tragen - bei uns rennen auch ältere Frauen mit dieser (oder ähnlicher) Friseur durch die Gegend ;) Ich denke nicht, dass auch nur eine einzige sich Gedanken darüber macht, ob jemand die Zöpfe (für ihr Alter) zu kindisch finden könnte - man kann es eh nie jeden Recht machen :)
Auch wenn einer Person die Friseur nicht gefallen sollte, tja, dann hat sie eben Pech gehabt, sie ist ja nicht gezwungen dich länger anzuschauen :D
Denke nicht, dass es dazu überhaupt kommen wird, denn Flechtfriseuren sind zurzeit total in.

Das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst, was andere denken ist in dem Fall doch total unwichtig! :)

-----------------------------

Schöne (ähnliche) Friseuren findest du hier:

http://kupferzopf.com/frisuren.html

http://www.jolie.de/frisuren/flechtfrisuren

Ansonsten schau mal auf YouTube - dort gibt es jede Menge Tutorials zu Haarfriseuren.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Antwort
von leilamaus123, 85

Das ist total in und sieht super aus, mache ich auch öfters

Antwort
von GGninetynn, 36

Die Frisur ist schön und außerdem es ist In, sehe mega viele Mädels die damit rumlaufen

Antwort
von PIIMMP, 71

Also ich als junge (18), finde es an Personen die ich kenne sogar attaktiv. und in groben tragen viel, die mädchen  ich kenne (ungefär 16-21) Zöpfe.

von Bild zu urteilen steht es dir jedenfalls. Also kindisch ist es nicht!

hoffe ich konnte dir helfen.:)

Antwort
von Recksack, 68

ja ist okay 

ist eine fachmänniche meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten