einfache Konfirmationsfrisur selber machen

3 Antworten

Mach dir mit einem Lockenstab doch einfach Locken. Hatte ich bei meiner Konfirmation auch.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu solchen "klassischen" Anlässen auch klassische Frisuren sehr schön finde. Was hältst Du zum Beispiel von einem hübschen französischen Zopf? Den kannst Du mitunter ein wenig verschönern, indem Du eine Kette mit ins Haar flechtest oder aber eine Blume einsteckst oder ein paar schicke Spangen.

Gut mit Haarspray fixiert hält das auch gut und Du kannst an den Seiten ein paar Haare herausziehen, damit es schön locker aussieht.