Schöne Frisur für eine Hochzeit?

1 Antwort

Hallo :)

Also ich persönlich bin großer Fan der halb offen, halb hochgesteckten Variante. Das sieht bei weitem auch nicht so streng/aufgeräumt aus wie eine klassische Hochsteckfrisur. Meistens flechte ich mir die Seitenpartien weg und steck sie fest - die restlichen Haare bearbeite ich mit einem Lockenstab zu sanften Wellen. Hab dir mal ein paar Beispielbilder angehängt, vielleicht findest du ja die ein oder andere Inspiration ;)

Liebe Grüße

geflochtene Vorderpartie - (Frisur, Hochzeit, sch) locker hochgesteckt - (Frisur, Hochzeit, sch) locker hochgesteckt 2 - (Frisur, Hochzeit, sch) half up half down - (Frisur, Hochzeit, sch)