Sind die Schuhe zu hoch für mich?

6 Antworten

Es ist das Fest Deiner Freundin. Sie steht an dem Tag im Mittelpunkt.

Sie findet die Schuhe, die Du als Gast tragen möchtest, unangemessen. Warum entsprichst Du also nicht ihrem Wunsch etwas dezentere Schuhe zu tragen?

Es geht an dem Tag nicht um Dich und Du bist nicht Mittelpunkt. Bitte stell Dich auch nicht in den Mittelpunkt, wenn sie schon im Vorfeld zur Wahl Deines Outfits Unmut bekundet hat.

UnicornAngel
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber sie meinte dass sie sich Sorgen macht, dass ich nicht laufen kann aber sie hat nichts dagegen ;)

Ich finde solch hohe Schuhe nicht passend für eine Konfirmation. Wegen deinem Alter, musst du selbst wissen. Ein Tipp gibt's nicht, einfach halt darin laufen, vielleicht vor dem Spiegel, damit du siehst wie es ausschaut.

wenn es dir deine eltern erlauben und dir solch hohe absätze gefallen dann trage sie selbstbewusst. wie du erwähnt hast: du solltest darin auch laufen können. schau dir im internet ein paar clips dazu an (walking in high heels) und übe dann daheim, dann passt das schon.

die tochter meiner nachbarin will sich sogar heels mit 16 cm kaufen, da sind 9 cm nicht die welt

Laufen in hohen schuhen üben tust du am besten in dem du sie trägst und damit mal draussen rum läufst oder auch zuhause. Wenn du dich wohl in ihnen fühlst dann ist das okay. Ist ja auch nur ein tag. Ein tipp noch. Wenn du deinen fuss ohne schuh ausstreckst und die zehn anwinkelst dann kannst du distanzzwischen ferse und fussballen messen. Das was dabei rauskommt wär so die ok absatzgrösse für dich.

Also ob du zu jung bist musst du selbst wissen. Solange deine Eltern einverstanden sind sehe ich kein Problem

Das Laufen in hohen Schuhen kannst du üben indem du mit hohen Schuhen läufst ^^