Welche absatzhöhe ist angemessen für meine Konfirmation?

4 Antworten

Die sind sehr schick. Und auch für die Konfirmation angebracht.

Der Absatz sieht nicht wie 6-7 cm aus, weil er breit ist. Dementsprechend läuft man auf solchen Absätzen auch fast wie flach.

Ein Absatz ist generell nur zu hoch wenn Frau darin irgendwie künstlich laufen muss, weil sie keinen normalen Gang hinkriegt. Anna Field Schuhe kaufe ich oft, die haben immer sehr schöne und bequeme Schnitte, auch mit 10 cm Absatz laufe ich da noch wie in Pantoffeln :-)

Ich denke die sind gut, sie sehen schön aus und der Absatz ist auch nicht wirklich hoch

Ich fände die passend.. Auch mit dem breiten Absatz, dies macht sie weniger billig :)